Home  I Newsletter    I   Kontakt  I makrofoto-the-making-of I
 

DER VIDEOKURS zu den Bänden der Serie "THE MAKING OF,
Entstehungsprozesse außergewöhnlicher FOTOS"

Möchten Sie lernen, wie auch Sie solche Fotos machen können?

 

fotografieren lernen, Makrofotografie, bluete, callafotografieren lernen, Makrofotografie, bluete, callafotografieren lernen, Makrofotografie, bluete, callafotografieren lernen, Makrofotografie, Tropfen

 

Oben sehen Sie vier der in meinem Videokurs zum Buch "The Making of, Band 1" beschriebenen Bilder.

Im VIDEOKURS zu THE MAKING OF Band 1" lernen Sie in Schritt für Schritt Anleitungen, wie Sie Fotos schießen, und wie Sie damit BEWUNDERUNG IHRER FAMILIE, BEKANNTEN UND ARBEITSKOLLEGEN erhalten werden.

Preis (39,00 €)

bis zum 21.07. Einführungspreis 29,00 €

DER VIDEOKURS ZUM BUCH :THE MAKING OF, ENTSTEHUNGSPROZESSE AUSSERGEWÖHNLICHER FOTOS, BAND 1

Dieser Videokurs zeigt Ihnen, wie Sie super tolle Fotos einfach selbst erstellen können.

Sie erhalten sofort dauerhaften* Zugang zu allen Videos, die detailliert die Bilderstellung beschreiben.

Zusätzlich können Sie die technischen Hintergründe von Kameraeinstellungen, manueller Belichtung, Beleuchtung, Blitzeinsatz etc. in weiteren Videos ergründen. Diese Videobeschreibungen werde ich laufend entsprechend ihren Fragen an mich ergänzen.

PDF-Downloads von "Zutaten" Checklisten und Setbilder ergänzen die Videos. 

Lernen Sie, in Schritt für Schritt Anleitungen die im Band 1 von "The Making of, Entstehungsprozesse außergewöhnlicher Fotos" beschriebenen Motive professionell zu fotografieren.
Die  Videoanleitungen sind so gefilmt, dass Sie auch als Anfänger alles einfach nachvollziehen können und so ganz nebenbei das ambitionierte Fotografieren lernen.

  • Damit können auch Sie faszinierende Fotos selbst fotografieren.
  • Mit diesem Videokurs lernen Sie spielend leicht, gute Fotos zu machen.
  • Ich erkläre den Aufbau und die Einstellungen mit vielen Tipps und Tricks.
  • Sie können alles genau nachmachen.
  • Dabei entwickeln Sie allmählich ein sicheres Gefühl für faszinierenden Bildaufbau und ansprechende Beleuchtung.
  • Komponieren Sie Bilder mit harmonischer Farbgebung.
  • Lernen Sie viele andere wichtige Elemente von guter, professioneller Fotografie kennen.
  • Schon bald werden Sie Ihre eigenen Ideen in ähnlich faszinierende, professionell wirkende Fotos umwandeln.
  • Die so entstandenen Fotos bringen Ihnen Anerkennung und Bewunderung Ihrer Freunde.

Dieser Videokurs des Autors vieler Fotobücher vermittelt Ihnen das Knowhow für das Fotografieren außergewöhnlicher Fotos. Überzeugen Sie sich von der Expertise des Autors. Sehen Sie sich dazu die Autorenseite von Hans Bechheim bei Amazon an:

Hier geht es zur Autorenseite

Als Download sind im Kurs
folgende Bonusdateien enthalten:

  • Zutatenliste und Setaufbaubild zum Rauchfoto
  • PDF-Download Kapitel 2 "Zutaten"
  • PDF-Download Kapitel 3 "Zutaten"
  • Checkliste Farbbalance durch Komplementärfarben
  • Tipps zur "Blauen Stunde"
  • Checkliste Zutaten und Hinweise zu Kapitel 5
  • Zutaten und Setaufbau Kapitel 8:  "Eiswürfel"
  • Video Spiegelvorauslösung
  • Videoerklärung "Bracketing"
  • Videoerklärung "Bildqualität im Kameramenü wählen"

ps.: Die Bonusdateien werden laufend ergänzt!

*(mindestens für 1 Jahr)

 

 

In der Bildergalerie finden Sie einige der Fotos aus Band 1. Im Videokurs zeige ich Ihnen, wie ich die Sets aufgebaut habe. Während des Fotografierens habe ich die Videos aufgenommen, die Ihnen exakt zeigen, wie ich diese Fotos gemacht habe.

_______Hier gehts zur BILDER-GALERIE______

Klicken Sie auf das Bild, um zur Bildergalerie zu gelangen.

 

Hier zeige ich euch mal was BISHER (Juli 2019) alles im VIDEOKURS enthalten ist.

Ich freue mich über ANREGUNGEN, was du dir noch zusätzlich wünschen magst

und ich kümmere mich darum, dass es bald im Kurs dabei sein wird.

fotografieren lernen, Videokurs, Makrofotografie

PARTNERPROGRAMM...... IMPRESSUM